Yachtcharter in Lelystad

Seit 1988 verchartern wir unsere Segelschiffe von der Flevo Marina aus.

Ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis, nebst unserer persönlichen Betreuung, hat uns in all den Jahren eine Vielzahl zufriedener Stammkunden beschert.

Alle unsere Schiffe sind im Eigentum der KM Yachtcharter GmbH !

Unsere Schiffe sind für das Befahren aller Binnen-und Seeschifffahrtsstrassen ausgerüstet.
Regelmäßig werden mit unseren Schiffen Ausbildungstörns gefahren, um im Anschluß daran bei uns die Prüfung abgenommen zu bekommen.

Die FlevoMarina bietet modernsten Komfort mit eigenem Hafenkran, am Steg kurz gelegenen Wegstrecken zu den Sanitäranlagen, Restauration, Hafenshop, FlevoCenter, kostenlosem Parkplatz uvm.

Von hier aus ist es bei nahezu jedem Wind möglich, sofort in See zu stechen, ohne lästiges Warten vor Brücken und Schleusen. Durch das frühe Einchecken ist es u.U. möglich noch am selben Tag den ersten Schlag z.B. nach Enkhuizen, Urk, Hoorn etc. zu machen. Somit habt Ihr als unser Chartergast ein optimales Preis Nutzungsverhältnis.

Wir arbeiten mit ausgewählten Partnern, Reisebüros, Segelvereinen, Segelschulen, Ausbildungsbetrieben uvm. zusammen, die seit langen Jahren zu unseren festen Kunden zählen.

Für viele Unternehmen veranstalten wir spezielle Törns und Ausbildungsseminare.

Wir freuen uns, wenn wir auch Euch an Bord begrüßen dürfen ... gerne stehen wir für alle Fragen zur Verfügung.

Euer KM Yachtcharter Salingteam

Finde uns auf Facebook