unser Kurs

Wir möchten, daß Ihr Euch bei uns an Bord wohlfühlt...

Dafür tun wir fast alles !

Seit 1988 verchartern wir unsere Schiffe am IJsselmeer und Markermeer.
In all den Jahren hat sich eine zufriedene Stammkundschaft gebildet.
An dieser Stelle Vielen Dank an alle.

Wir bieten Euch gepflegte, hochseetüchtige Schiffe, die sowohl auf, als auch unter Deck kaum Wünsche offen lassen. Komfortables Handling im Cockpit und eine luxuriöse, mehr als komplette Innenausstattung (jetzt auch tlw. mit Microwelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine) garantieren Euch rundum schöne Segel-Ferien. Wir wünschen uns, daß Ihr Euch genauso mit unserem Schiff verbunden fühlt, wie all unsere bisherigen Gäste an Bord.

Daher erfolgt die Einweisung grundsätzlich durch uns persönlich. Der direkte Kontakt zu Euch ist unsere Priorität - Nummer 1 ! Gerne beraten wir Euch bei Eurer Törnplanung. Ob Kurzurlaub, ein- oder mehrwöchige Ferien, wir nennen Euch die möglichen Ziele mit ihren örtlichen Gegebenheiten. Durch unsere eigenen Mitarbeiter vor Ort, ist es jederzeit möglich, Schiffe zu chartern in der Woche, am Wochenende (nach vorheriger Absprache) oder bei Problemen zu helfen.

Was wir nicht für Euch tun können, ist die Beeinflussung des Wetters. Die aktuellen Vorhersagen verfolgen wir stets für Euch. Und falls der Wind es mal wirklich mehr als gut mit uns meint, kommt hier unser erster Tipp 

Finde uns auf Facebook